PROVINZIAL-Versicherung unterstützt Jugendfeuerwehr

Da war die Freude bei den jungen Feuerwehrleuten groß. Nicki Jasinski und Jens Hußmann von den PROVINZIAL-Geschäftsstellen Espelkamp und Frotheim waren zur Feuerwache gekommen, um einen Spendenscheck an die Jugendfeuerwehr Espelkamp zu übergeben.

Beim diesjährigen Cityfest verkauften die Versicherer auf ihrem gemeinsamen Stand individuell gestaltete Schlüsselanhänger für ein symbolischen Betrag von einem Euro pro Stück. Die Aktion war ein großer Erfolg. 667 Schlüsselanhänger gingen an die Frau oder den Mann. Den auf 700 Euro aufgerundeten Erlös übergaben sie nun mit einem symbolischen Scheck an die jungen Wehrleute.

Jens Hußmann von der Geschäftsstelle Wittenfeld in Frotheim sagte: "Wir freuen uns, dass wir mit diesem Betrag die erfolgreiche Jugendarbeit in Espelkamp unterstützen können."


"Wir werden das Geld für unsere geplante Winterfreizeit in Willingen verwenden", bedankte sich Jugendfeuerwehrwart Hauptbrandmeister Hans-Detlef Klug im Namen der jungen Wehrleute.

Spende Jugendfeuerwehr 2016