Ein Tag im Movie Park Germany

JF MoviePark 14.08.2021

Am 14.08.2021 fuhr die Jugendfeuerwehr mit insgesamt 17 Leuten in den Movie Park Germany nach Bottrop.

Samstag früh ging es um 7.30 Uhr an der Feuerwache in Espelkamp los. Nach ca. einer Stunde Fahrt wurde sich auf einem Rasthof beim Frühstück gestärkt und danach ging es weiter Richtung Bottrop. Angekommen ging es nach einem kurzen Fußmarsch, von den Parkplätzen bis zum Movie Park, rein ins Vergnügen. Die Jugendlichen konnten in Kleingruppen den Freizeitpark entdecken und sind natürlich auch in die ein oder andere Attraktion gestiegen.  Gegen Mittag wurde sich noch einmal gesammelt getroffen und gemeinsam zu Mittag gegessen, danach konnte der Park nochmals bis ca. 17 Uhr erkundet werden und es ging anschließend wieder Richtung Espelkamp zurück. Gegen 20 Uhr kehrten alle wohl auf wieder an der Wache in Espelkamp ein und ein spaßiger Tag ging zu Ende.