Jugendfeuerwehr NRW

Organisation

An der Spitze der JF NRW steht der Landesjugendfeuerwehrwart, welcher vom Landesjugendfeuerwehrtag (dem höchsten Beschlussorgan der JF NRW) auf drei Jahre gewählt wird. Bei der Leitung der Jugendfeuerwehr NRW wird er vom Vorstand unterstützt. Zwischen dem Landesjugendfeuerwehrtag ist der Landesjugendfeuerwehrausschuss das Beschlussorgan der Jugendfeuerwehr NRW. Er tritt zweimal jährlich unter dem Vorsitz des Landesjugendfeuerwehrwartes zusammen. Dem Landesjugendfeuerwehrausschuss gehören die 54 Kreisjugendfeuerwehrwarte und Stadtjugendfeuerwehrwarte kreisfreier Städte, die Sprecherin und der Sprecher des JuFo, sowie der Vorstand der JF NRW an.

Wenn sie ein persönliches Anliegen an ein Vorstandsmitglied haben, finden Sie hier die entsprechende E-Mail-Adresse.

Vorstand JF NRW

Leon Pleuger

Landesjugendfeuerwehrwart

Ronja Jakobi

stellvertretende Landesjugendfeuerwehrwartin und Kassiererin

Jan van Heek

stellvertretender Landesjugendfeuerwehrwart

Sebastian Degen

Fachbereichsleiter Bildung

Peer Grieger

Fachbereichsleiter Wettbewerbe

Marvin Oldach

Fachbereichsleiter Öffentlichkeitsarbeit

Carolin Richter

Fachbereichsleiterin Großveranstaltungen

Gani Arouna Sidikou

Fachbereichsleiter Jugendpolitik

Downloads
(deleted=0) AND (searchable=1) AND (intern='0') AND (FIND_IN_SET('vdf',site_kategorie)) AND ((FIND_IN_SET('8',kategorien)) ) AND (id>0) ORDER BY name

Unsere Förderer und Partner

Landesjugendring NRW
Sternstraße 9 - 11

Unfallkasse NRW
Moskauer Straße 18

Dein Ansprechpartner:

Landesjugendbüro NRW

© 2024 Verband der Feuerwehren in NRW e. V.
Verbesserungsvorschlag